SimNews findest du demnächst auch auf:

Startseite | 30.08.2016 | Gran Turismo Sports

Gran Turismo Sport auf 2017 verschoben

Entwickler möchte mehr Zeit haben, um die Qualität noch weiter zu verbessern

 

Auf der GamesCom hatten wir zwar Gelegenheit, den kommenden Hit von Polyphony Digital anzuspielen, aber der Entwickler sieht den Zeitraum bis zum bisher geplanten Releasetermin im November für zu knapp an.

Wie der Entwickler nun mitgeteilt hat, wird Gran Turismo Sport nicht mehr zum Weihnachtsgeschäft 2016 im November erscheinen, sondern auf das kommende Jahr geschoben.
Wann genau der neue Releasetermin sein wird, wurde nicht gesagt.
Auch nicht, ob der nun zusätzliche Zeitraum zum Release für eine Anpassung an die kommende, stärkere Playstation 4 Neo genutzt wird.
Wir vermuten, dies ist mit ein Grund der Releaseverschiebung.