SimNews findest du demnächst auch auf:

Startseite | 23.10.2020 | American Truck Simulator - Colorado DLC

American Truck Simulator: Neue Bilder aus Colorado

Die Naturlandschaften im kommenden DLC

 

Colorado hat aufgrund das geographischen Lage abwechslungsreiche Naturlandschaften zu bieten. Diese hat der Entwickler SCS-Software nun im Firmen-Blog auf Bildern präsentiert.

SCS-Software berichtet regelmässig über die in Entwicklung befindlichen Erweiterungen für den Euro Truck Simulator und dem American Truck Simulator.
Für letzteres ist gerade die Erweiterung nach Colorado in Arbeit, über die wir schon zahlreiche Bilder gezeigt haben.

 

Neben interessanten Städten und Verkehrsverbindungen ist aber auch die alpine Landschaft des Bundesstaates beeindruckend.
Mit der neuen Sightseeing-Funktion des ATS bietet sich es ja an, auch besondere Streckenabschnitte detailliert umzusetzten.
Von den Wäldern der Nationalparks bis hin zu den roten Felsformationen wird alles im AddOn vorhanden sein.  


Eine enthaltene Stadt wird Ouray sein. Diese trägt dank der alpinen Umgebung den Spitznamen Schweiz von Amerika.
In der Bergkette von San Juan gelegen, kann man sehr schon bei einer Mittagspause am Aussichtpunkt die spektakuläre Aussicht genießen.


Die Bilder sind hier bei der News zu sehen.


Ein genauer Releasetermin steht noch nicht fest, wir rechnen aber mit keiner großen Wartezeit mehr.