SimNews findest du demnächst auch auf:

Startseite | Spiel | OMSI2-AddOn Saint-Servan | PC

OMSI2-AddOn Saint-Servan PC

 

Herstellerangaben

Die in der französischen Bretagne im Departement Morbihan gelegene Metropole Saint-Servan zählt 700.000 Einwohner und befindet sich in einer natürlichen, maritimen typisch bretonischen Umgebung.
Die Hauptstadt, Saint-Servan, hat eine Atmosphäre, die so urban und turbulent ist, wie in den in großen Städte Frankreichs, mit stark frequentierten und großen Wohn- und Arbeitsgebieten.
Dieses ganze Gebiet wird in der Realität durch das Netz Palme d Or mit fast 70 Bus- und Straßenbahn-linien, aber auch durch das regionale Netz Breizhgo bedient. Breizh ist die bretonisch-gälische Bezeichnung der Bretagne.

Das OMSI 2-AddOn Saint-Servan bildet 8 Linien dieses großen Netzes ab, die das Stadtzentrum von Saint-Servan mit den Bezirken und Ortschaften im Norden der Metropole (wie Salérin, Monfort-sur-Rhé, Le Roc Saint-André, usw.) verbinden und durch historische Landschaften, große Wohngebiete der 60er Jahre, Ökobezirke der 2000er Jahre, europäische Geschäftsviertel, aber auch Weiler, Naturreservate, Küstenstraßen und kleine bretonische Dörfer führen.

Mit einem städtischen und schnelleren Takt koexistieren die Linien Chronobus C20 und C23 ebenso wie die Linien 25 und 204, die die hiesigen Schulen bedienen, zu dem gibt es die sogenannten Navette-Linien wie die 200 und die zu Navette Hafen.
Die Nachtlinie N2 durchquert auch den Norden der Stadt und bedient die wichtigsten Wohn- und Freizeitgebiete.
Mit einer Dauer von 10 Minuten für den Navette Hafen bis zu 50 Minuten für die Linie C23 ist landschaftlich für jeden etwas dabei.

In der Tat ist die Vielfalt des Ambientes das Schlüsselwort dieser Karte, das Geheimnis dieses französischen Ambientes liegt in der Inspiration realer Orte, aber auch in der Schaffung von mehreren hundert Objekten und Splines, die zu diesem Eindruck beitragen.
Mit einer sehr originellen Atmosphäre stellt Saint-Servan eine Erfahrung dar, die es so in OMSI 2 noch nicht gab.

Diese Karte ist in ihrer Darstellung fiktiv, aber viele bretonische Orte (wie die Gegend von Vannes in der Bretagne) wurden realitätsgetreu nachgebildet: markante Punkte wie die berühmte Insel Conleau, aber auch einige Dörfer und Bezirke haben einen hohen Wiedererkennungswert.

Mitgeliefert wird passend zur französischen Bretagne der Irisbus Cetelis in der 12 Meter-Version.

Features:

  • 8 Stadt- und Überlandlinien
  • Fahrzeiten bis zu 50 Minuten/Linie
  • Zahlreiche typische französische Objekte
  • Hoher Wiedererkennungswert der bretonischen Umgebung
  • Abwechslungsreiche Landschaften
  • Enthält Irisbus Cetelis in der 12 Meter Version
  • Neue KI-Autos, speziell französische Modelle
-Info

Startseite | Alle Screenshots | OMSI2-AddOn Saint-Servan

OMSI2-AddOn Saint-ServanOMSI2-AddOn Saint-ServanOMSI2-AddOn Saint-ServanOMSI2-AddOn Saint-ServanOMSI2-AddOn Saint-ServanOMSI2-AddOn Saint-ServanOMSI2-AddOn Saint-ServanOMSI2-AddOn Saint-ServanOMSI2-AddOn Saint-ServanOMSI2-AddOn Saint-ServanOMSI2-AddOn Saint-ServanOMSI2-AddOn Saint-ServanOMSI2-AddOn Saint-ServanOMSI2-AddOn Saint-ServanOMSI2-AddOn Saint-Servan